Off Topic 19.665 Themen, 217.606 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 205 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
hellawaits Knoeppken

„Ja das war auch so eine enge Kiste, daher meinen Glückwunsch in Deine Richtung. Leipzig ist tatsächlich eine Hürde die ...“

Optionen

Moin Knoeppken,

weckst Du mich mal? Es fühlt sich an, wie ein Traum...... und wieder drei PunkteLachend.

Nach zähem K(r)ampf schießen Wendt und Herrmann den VFL doch noch zum Sieg.

Borussia war schon überlegen und hatte im Abschluss kein Glück (Das Runde wollte einfach nicht ins Eckige). Augsburg hatte auch seine Konterchancen und hat in der zweiten Halbzeit sehr defensiv  und aggressiv gespielt.

Leider haben die Bayern nach schwachem Start doch noch klar gewonnen.

Somit bleibt es bei einem dritten Platz.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits