Off Topic 19.684 Themen, 217.860 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Glückwunsch an die Fans vom BvB!

Das war ein knapper Sieg und wie ich es verfolgte, wäre ein Unentschieden auch möglich gewesen. Dennoch bin ich persönlich froh, dass der VFL nicht höher verloren hat, ich dachte da immer an die letzten Klatschen, das war diesmal zum Glück nicht so.

Da die "Oberen" der Tabelle vorher irgendwie ihre Federn ließen, bleibt Gladbach vorerst dennoch Tabellenerster, das kann sich natürlich bei einem Sieg von Schalke morgen ändern, was später sowieso gewiss geschieht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits