Off Topic 19.683 Themen, 217.854 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
hatterchen1 hjb

„Nee, die müssen jetzt noch schnell den Trainer wechseln, dann klappt das mit dem Klassenerhalt. Klappt doch bei Hannover ...“

Optionen
selbst ein Jupp Heynckes da nix anrichten....

Weil das Pferd "vom Arsch" aufgezäumt wird...

Da werden Spieler von irgendwelchen"Managern" eingekauft, der Vorstand organisiert dann einen "willigen Trainer" und der soll dann den Karren aus dem Dreck in`s Pilsfeld führen.

Ist wie: Der Geschäftsführer organisiert das Werkzeug, der Vorstand einen Automechaniker und der soll den Ferrari von Cheffe fit für die Formel 1 machen.Lachend

Mir tun nur die Fans leid, die teilweise nichts als dieses "Hobby" haben und mit ihrem ganzen Herzen an den Vereinen hängen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits