Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
hatterchen1 hjb „Nee, die müssen jetzt noch schnell den Trainer wechseln, dann klappt das mit dem Klassenerhalt. Klappt doch bei Hannover ...“
Optionen
selbst ein Jupp Heynckes da nix anrichten....

Weil das Pferd "vom Arsch" aufgezäumt wird...

Da werden Spieler von irgendwelchen"Managern" eingekauft, der Vorstand organisiert dann einen "willigen Trainer" und der soll dann den Karren aus dem Dreck in`s Pilsfeld führen.

Ist wie: Der Geschäftsführer organisiert das Werkzeug, der Vorstand einen Automechaniker und der soll den Ferrari von Cheffe fit für die Formel 1 machen.Lachend

Mir tun nur die Fans leid, die teilweise nichts als dieses "Hobby" haben und mit ihrem ganzen Herzen an den Vereinen hängen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits