Off Topic 19.858 Themen, 219.860 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 321 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Raecher_der_Erwerbslosen1 Knoeppken

„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und wenn dann nur sehr selten. OK, laut dem hier hatte er bisher 2 Einsätze. Gruß knoeppken“

Optionen
hatte er bisher 2 Einsätze.

Jau, das Spiel gegen den 1.FC Düren (fünftklassig, Mittelrheinliga) war sicher ganz wichtig, das hätten die Bayern sicherlich verloren, wenn da der Neuer im Tor gestanden hätte! *LOL*

Na ja, gegen Atletico Madrid hat er ja auch mal 'ne Chance bekommen. Aber ob das für ihn zufriedenstellend ist? Da habe ich doch meine starken Zweifel, außer er ist einfach nur mit dem Geld zufrieden, was er bei den Bayern für sein Reservistendasein bekommt.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen