Off Topic 19.685 Themen, 217.862 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Dass es schwer werden wird, war mir schon klar, aber dass Gladbach 0:3 im eigenen Stadion nun ab der 83 Minute hinten liegt, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Nun mache ich den Ticker aus, sonst bekomme ich noch nen Anfall.

Ab der ersten Halbzeit: Die einen stürmen, die anderen schießen die Tore. Prima, das Torverhältnis schmilzt. Stirnrunzelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits