Off Topic 19.701 Themen, 218.023 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 222 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hellawaits Knoeppken

„Na wenigstens noch ein Ehrentreffer. Was aber positiv ist, dass Bayern auswärts nur ein Unentschieden schaffte und ...“

Optionen

Moin,

ich habe eben nach den neusten Ereignissen die PK gesehen.

Als Eberl erklärte, warum er Dieter entlassen wird, wurde mir schon ein wenig übel.

Was er sagte war, das er den Verein neu ausrichten möchte, das es den Trainer betrifft ... und auch andere Personen ... und auf eine Nachfrage sagte er, dass er wohl schon zu viel geasagt hätte (bezüglich der Spekulationen).

Mein erster Gedanke war, dass er seinen eigenen Abgang plant , der zweite , dass wir bald einen chinesischen Großsponsor / Eigentümer  haben ...

Wir sind auf Platz 5, und es ist ein Gefühl , als würde der Verein gleich abgewickelt werden.

Möglicherweise unruhige Zeiten stehen bevor , wäre schön , wenn´s anders kommt.^^

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits