Off Topic 19.738 Themen, 218.476 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken hellawaits

„ENDLICH hat es mal geklappt! Das ich das noch erleben darf . Da nutzt der VFL ENDLICH mal die Gunst der Stunde bei der ...“

Optionen

Ja stimmt, in der zweiten Hälfte war es entspannend. Die erste Hälfte zwang mich schon die Augen zu reiben. Klar haben die anderen Teams für Mönchengladbach gespielt, daher verkniff ich mir hier auch eine Nachricht.

1. Platz für 2 Wochen ist ja nicht schlecht, aber danach geht es gegen Dortmund. Dort können "unsere Jungs" dann zeigen, ob das neue System wirklich Früchte trägt und ich hoffe, dass die 2 Wochen reichen, damit die Verletzten wieder rechtzeitig fit sind und zwar auf beiden Seiten.

Die letzte Klatsche habe ich aber noch im Kopf, auch da hoffe ich, dass das kommende Spiel mal für "uns" läuft, mit einem Unentschieden wäre ich ja schon zufrieden. Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits

window.tisoomi(); } }