Off Topic 19.568 Themen, 216.655 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 135 Antworten / Baumansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen
ich tippe auf Dortmund

Du Optimist.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
Knoeppken hatterchen1

„Du Optimist.“

Optionen

Noch nicht mal so. Zwinkernd

Sind doch nur noch 3 Spiele für Dortmund: Gegen Bremen, Düsseldorf und zuletzt Gladbach.

Gladbach muss noch gegen Hoffenheim, Nürnberg und zuletzt halt Dortmund ran.

Bayern gegen Hannover, Leipzig und Frankfurt. Die nachfolgenden Mannschaften lasse ich einfach mal weg.

Wenn ich mir so die Zusammenstellungen ansehe, hat Dortmund mit der derzeitigen Spielweise die beste Chance. Und die Tabelle sagt auch schon einiges aus:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle/2018-2019/

7 Punkte vor Gladbach, 9 vor Bayern, die müssen erst einmal aufgeholt werden. Unwahrscheinlich, dass Dortmund die letzten 3 Spiele komplett vergeigt.

Gruß
knoeppken

hellawaits Knoeppken

Optionen

Moin Knoeppken,

das wäre es doch:

letzter Spieltag, Dortmund und die wahre Borussia punktgleich auf Platz eins und zwei .....

und dann gewinnt Mönchengladbach zu Hause gegen Dortmund 1:0 ...... träum^^

Gruß

Hellawaits

Knoeppken hellawaits

„Moin Knoeppken, das wäre es doch: letzter Spieltag, Dortmund und die wahre Borussia punktgleich auf Platz eins und zwei ...“

Optionen

Träumen ist ja erlaubt Hellawaits. Zwinkernd