Off Topic 19.842 Themen, 219.736 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 309 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 Knoeppken

„Meine Fresse, am Ende gelang dann doch noch der Ausgleich, auch wenn oder weil Frankfurt mit einem Mann weniger spielte. ...“

Optionen
am Ende gelang dann doch noch der Ausgleich,

Ja irre, das habe ich leider erst im Nachgang erfahren, aber Glückwunsch, besser einen Punkt, als in die hohlen Hand....Lächelnd

Und BvB, für mich ja schon fast erwartungsgemäß mit neuem Spielwitz. Es ging von Anfang an viel mehr nach vorne. Also in die Richtung, wo es die Belohnung gibt. Ich bin da auch mehr ein Anhänger vom so genannten Kick `n Rush, wie es zeitweise auch Trainer wie Jürgen Klopp praktiziert haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kick_and_Rush

Na ja, schauen wir mal, wie der Neue Alte das in Zukunft hin bekommt, der Anfang war nicht schlecht.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen