Off Topic 19.755 Themen, 218.671 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 232 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
hellawaits Knoeppken

„Schade, dass Drmić am Ende die letzte Chance vergab. Letztendlich sehe ich das Unentschieden auswärts gegen Frankfurt als ...“

Optionen

ich hätte es Drimic soooo gegönnt. Ein Auswärtspunkt ist doch auch gut.

Und nun: zwei HeimspieleLachend^.

Erstmal sollten wir die Wolfsburger auf Distanz halten. Dazu schlage ich als geeignete Maßmahne ein lauschiges 10:0 (3x Plea, 3x Hazard, 2x Stindel, 1x Herrmann  und 1x Sommer^^) vorZwinkernd.

Spass bei Seite: Wolfsburg und Bayern wird echt schwer, dann auswärts in Mainz ist schon ehr machbar.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits