Off Topic 19.686 Themen, 217.875 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
hellawaits Knoeppken

„Hoffenheim - Gladbach Mein Gott was für eine Zitterpartie, am Ende ganz schlimm. Gladbach hatte nur noch 9 Feldspieler und ...“

Optionen

Moin,

ich bin grade aus dem Nordpark zurück (nur 42000 Zuschauer) .... und es passt immer noch .... schalalaLachend.

Nürnberg ist jetzt nicht der "große" Gegner gewesen, aber gegen Mannschaften wie Freiburg haben wir uns auch schon mal schwergetan.

Banane Dortmund hat überraschenderweise gegen Düsseldorf verloren, Bayern und Leipzig klauen sich morgen gegenseitig die Punkte.Besser geht es kaum. Und die Bayern müssen schon mit sechs Toren Differenz gewinnen, um auf Platz zwei zu klettern.

Was mir zu denken gibt ist, dass sich das Lazarett langsam füllt. Gegen Hoffenheim zwei , nun zwei weitere Spieler. Drimic saß sogar auf der Bank (ich denke, er wird unterbewertet, hat sich aber wohl im Reservistenbereich festgesetzt), und der ist so ziemlich die letzte Option ....

Also .... Gratulation an Dortmund zur Herbstmeisterschaft

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits