Off Topic 19.526 Themen, 216.216 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 134 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hellawaits Knoeppken

„Na bis jetzt sieht es ja prima aus, in der 24ten Minute schon das 2:0. Gruß knoeppken“

Optionen

Am Ende wurde es wieder knapp, da Dortmund nicht mehr viel hin bekommen und so die Mainzer bis zum Schluss im Spiel gehalten hat. EGAL.... gewonnen, 3 Punkte ... nimm dies, FC Bayern!Lachend

Beim VFL waren es auch drei ganz dreckige und teuer erkaufte Punkte.

MAAAAAAAANN!!!!! Nach nicht mal einer Minute... ich hoffe das Bein oder das Knie von Stindel ist nicht übelst betroffen (hat sich von zwei Leuten in die Kabine tragen lassen und konnte gar nicht mehr auftreten) gehe nach den Bildern aber davon aus.

Es war eben ein "normaler" ,hart und unglücklich geführter Zweikampf um den Ball. Die Spieler haben sich mit den Schienbeinen getroffen.

Borussia war den 96ern überlegen, die 96er hatten auch einige gute Chancen. ABER unsere "Schwiiitzer Katz" (Sommer) fischte endlich mal wieder alles weg^^. Leider  schaffte der VFL es mal wieder nicht, eine 1:0 Führung auszubauen .Aber auf diese Weise war es bis zum Schluss ein spannendes Spiel.

Morgen muss F´furt erst einmal liefern.

Gruß

Hellawaits

P.S.: heute Abend ist Max Eberl der Gast im "Aktuellen Sportstudio". Mööööööglicherweise erfahren wir dort mehr, wie es weiter geht ....  Verschlossen

bei Antwort benachrichtigen