Off Topic 19.936 Themen, 221.085 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken hatterchen1

„Und die Dortmunder Abwehr hätte fast alles vergeigt. Ich verstehe diese Strategie, des ewigen Zurückspielens in den ...“

Optionen
Und die Dortmunder Abwehr hätte fast alles vergeigt. Ich verstehe diese Strategie, des ewigen Zurückspielens in den eigenen Strafraum, nicht.

Hmm, du hast da bestimmt die bessere Übersicht, da ich gerade nur die Zusammenfassung im ARD sah. Aber dort sah und bei dem Ergebnis sehe ich jetzt nicht gerade große Abwehrfehler, zudem habt ihr ja noch Haaland. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen