Off Topic 19.737 Themen, 218.472 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hatterchen1 Knoeppken

„Glückwunsch an die Fans vom BvB! Das war ein knapper Sieg und wie ich es verfolgte, wäre ein Unentschieden auch möglich ...“

Optionen

Danke,
aber so richtig freuen kann man sich darüber wohl nicht.
Zum Einen, die beiden aberkannten Tore von Dortmund, die sicher nicht für jeden nachvollziehbar waren.
Zum Anderen, der Trainer, der es einfach nicht schafft, Stabilität in seine Mannschaft zu bringen.

Ob beim Fußball, oder in der Formel 1, es gewinnt nicht mehr unbedingt der Bessere, es gewinnt am Schluss häufig der, mit den besseren Schiedsrichterentscheidungen, wo auch immer diese gefällt werden.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits