Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“
Optionen

Der "Joker" von Borussia Mönchengladbach ist gestorben.

https://www.torfabrik.de/index.php (aktueller Artikel dort auf der Startseite, wird bald versetzt)

https://www.spiegel.de/sport/fussball/hans-joerg-criens-von-borussia-moecngengladbach-ist-mit-59-jahren-gestorben-a-1302835.html

Hier die Zusammenfassung des legendären Spiels:

https://www.youtube.com/watch?v=6KOgBz8LheU&feature=emb_err_watch_on_yt

R.I.P. Hans-Jörg Criens

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen