Off Topic 20.397 Themen, 226.427 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken shrek3 „Die Lage ist irgendwie pikant - führt Frankfurt, motiviert das den BVB, während es parallel den VfL entmutigt. Liegt ...“
Optionen

Warten wir erst einmal ab, was Frankfurt heute um 18:00 Uhr so gegen Mainz macht, in bester körperlicher Verfassung dürften die nicht sein. Auf das Spiel bin ich mal gespannt, das könnte für die nämlich auch fürs letzte entscheidend sein.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits