Off Topic 20.397 Themen, 226.427 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Knoeppken hellawaits „ich hätte es Drimic soooo gegönnt. Ein Auswärtspunkt ist doch auch gut. Und nun: zwei Heimspiele . Erstmal sollten wir ...“
Optionen
Spass bei Seite: Wolfsburg und Bayern wird echt schwer,

Ja wird es, obwohl Gladbach nicht gerade der Lieblingsgegner von Bayern ist, ehrlich gesagt mache ich mir um andere Mannschaften eher nen Kopp als um Bayern, was Gladbach anbetrifft.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits