Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Knoeppken shrek3 „Glückwunsch, Jörg. Bei 10 Punkten Vorsprung auf Platz 5 dem ersten Nicht-CL-PLatz kann man ja fast schon den Sekt zum ...“
Optionen

Danke, für mich ist es eine momentane Glücksaufnahme. An die CL denke ich dabei noch nicht einmal, da immerhin noch 14 Spieltage anstehen und da kann noch viel passieren.

Aber du hast schon recht, wenn "unsere" Borussen am letzten Spieltag aufeinander treffen und es für beide um nichts mehr gehen würde, da Ziel erreicht, das wäre dann die Krönung. Träumen darf ja noch erlaubt sein. ;-)

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits