Off Topic 19.737 Themen, 218.472 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
shrek3 Knoeppken

„Und wieder einmal verlor Gladbach gegen Dortmund, ich glaube es was das zehnte Mal hintereinander, kann mich aber auch ...“

Optionen

Hab gerade mal nachgeschaut - es ist tatsächlich das 10. Bundesligaspiel in Folge.
Eigentlich haben sich beide Mannschaften weitgehend neutralisiert, so dass es nicht viele Torchancen gab.
Glück hatte der BVB, dass beim Rempler der Videoassistent nicht eingriff. Hätte dann auch Elfmeter geben können.
Unterm Strich geht der Sieg aber in Ordnung - der BVB wirkte gefährlicher.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen