Off Topic 19.737 Themen, 218.472 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken hatterchen1

„Na da gibt es doch wieder einen Grund zu feiern, so von BzB. Ich habe bis zum letzten Elfmeter mitgezittert... Schöner 2. ...“

Optionen

Glückwunsch an die Fans vom BvB, tolles Spiel und ein 5:0 ist natürlich Sahne!

Tja und "meine" Gladbacher hatten die für mich erwarteten Probleme, Bayern drückte ohne Ende in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte schafften sie auch die absolut verdiente Führung. Allerdings bekam Gladbach durch einen schmeichelhaften Ausgleich plötzlich mehr Luft, war bissiger und schaffte tatsächlich durch einen Elfmeter doch noch den Heimsieg, gegen eine eigentlich deutlich bessere Mannschaft.

Puh, das war knapp, aber egal, Gladbach ärgerte mal wieder Bayern und natürlich bin ich froh darüber. Zwinkernd

Dir auch einen prima 2. Advent hatterchen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen