Off Topic 19.545 Themen, 216.322 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 134 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken shrek3

„Schade finde ich, dass Frankfurt am Ende doch die Luft ausging. Sie haben eine tolle Saison gespielt und hätten am Ende ...“

Optionen

Den Frankfurtern hätte ich auch mehr gegönnt.

Schaut man sich allerdings die Tabelle an, kann ich als Fan von Mönchengladbach nur froh sein, dass Wolfsburg am letzten Spiel gegen Augsburg nicht noch mehr Tore schoss, obwohl das 8:1 schon eine Hausnummer war.

Die Werte in der Tabelle sind beim BMG und Wolfsburg gleich, außer das Torverhältnis, die Differenz ist äußerst knapp:

Quelle:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen