Off Topic 20.397 Themen, 226.427 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Knoeppken Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“
Optionen

Glückwunsch Borussia!

Damit meine ich nicht nur "meine Mannschaft"; sondern die auch aus Dortmund. Das erkämpfte Unentschieden für Dortmund war für mich eine Überraschung, aber letztendlich aus meiner Sicht verdient für Dortmund.

Bayern verlor gegen Leverkusen, in der Höhe war es der nächste Knaller. Aber aus meiner Sicht ist der größte Knaller der Sieg auswärts von Gladbach gegen Schalke. OK, Schalke hatte zuletzt nur 10 Mannen auf dem Platz, aber der Sieg für Mönchengladbach war nicht unverdient, in der Summe.

Egal was kommt, die Gladbacher können nicht mehr absteigen und da geht mir das Herz auf. ;-)

Besonders wichtig finde ich das Torverhältnis, das kann mal entscheidend sein:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle

Und zum Abschluss:

https://www.torfabrik.de/index.php

Sorry für die Fans von Bayern, Leverkusen und Schalke, nichts gegen Euch, aber mein Thread ist halt pro Gladbach.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits