Off Topic 19.760 Themen, 218.748 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 239 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken Raecher_der_Erwerbslosen1

„Davon bin ich auch überzeugt. Für mich sind die - neben Bremen - ein potentieller Abstiegskandidat. Na ja, 2 Dinger ...“

Optionen
Na ja, 2 Dinger haben die schon reingekriegt - und es sind noch 30 Minuten zu spielen - aber 8 Stück werden es wohl nicht werden.... :-)

Nee 8 Stück nicht, aber 3. Zumindest in der ersten Hälfte spielten die Gladbacher gut mit. Das negative Torverhältnis nun, lässt sich bestimmt kompensieren in den nächsten 33 Spieltagen, da bin ich mir sicher. Zwinkernd

Dass Gladbach dieses Spiel verliert, dessen war ich mir vorher schon bewusst, egal ich mache mir da jetzt keinen Kopp und schaue mir nun irgendeinen Käse im TV an.

Glückwunsch an die Fans von Dortmund!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen