Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hellawaits Knoeppken „Beide Borussen erziehlten dasselbe Ergebnis, 1:3. OK, der BvB war vom Spiel her in der zweiten Hälfte besser, dennoch ...“
Optionen

ENDLICH hat es mal geklappt! Das ich das noch erleben darf^^.

Da nutzt der VFL ENDLICH mal die Gunst der Stunde bei der schwachen Vorstellung sämtlicher , oben in der Tabelle beheimateter Vereine, gewinnt da Ding deutlich und klettert nach Ewigkeiten auf Tabellenplatz 1. Ich habe lange keine soooo entspannte zweite Halbzeit im Stadion erlebt, wie es heute der Fall war. Und dann konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als bereits nach dem 1:0 (nach ca 90 Sekunden) jemand in meiner Nähe eine aus Alufolie und Klebeband zusammengezimmerte Meisterschale in die Luft hieltZwinkernd. Es war ein sehr entspannter (wenn auch zu früh , 13.30 Uhr) Fußballnachmittag und die Stimmung im Stadion sehr gut.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits