Off Topic 19.686 Themen, 217.875 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Naaabend liebe Fußballfans,

leider verlor der BvB und da die Tabelle nicht lügt, ergibt sich folgende Situation:
Egal wie die Ergebnisse morgen und übermorgen aussehen mögen, bleiben die bisherigen 2 Tabellenführer oben. Da die "Tormaschine" RB Leipzig schon + 26 Tore in der Diff. hat und ich davon ausgehe, dass diese Mannschaft wieder gewinnt, steht wohl diese als kommender Herbstmeister schon fest. Jedenfalls rechne ich stark damit.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen