Off Topic 20.397 Themen, 226.427 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Knoeppken Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“
Optionen

Hoffenheim - Gladbach

Mein Gott was für eine Zitterpartie, am Ende ganz schlimm. Gladbach hatte nur noch 9 Feldspieler und Hoffenheim vergab eine Bestchance nach der anderen.

Nun punktgleich mit Bayern, die zwar heute viele Tore schossen, aber immer noch zu wenig um das bessere Torverhältnis der Gladbacher zu überholen. Somit bleibt der zweite Platz erst einmal erhalten.

Hoffentlich kommen die Verletzten schnell wieder in die Puschen.

Nachtrag: Der BVB ist vorzeitiger Herbstmeister, zumindest lag ich damit nicht falsch. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits