Off Topic 19.735 Themen, 218.470 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
shrek3 Knoeppken

„Damit meinte ich natürlich den jetzigen Spieltag und nicht die ganze Sai son, wurde von mir ein bisschen unglücklich ...“

Optionen

Ich muss leider konstatieren, dass der BVB nicht das Format hat, um schlussendlich als Meister durchs Ziel zu gehen. Ist zwar nur ein Punkt Rückstand, aber man erkennt am Verlauf der Rückrunde, dass dem BVB doch noch ein gutes Stück Qualität fehlt.
Die Bayern sind zwar auch nicht mehr ganz so souverän wie in den Jahren zuvor, aber dennoch immer noch besser und können sich eigentlich nur selbst schlagen.

Nicht wirklich nachvollziehbar ist der Einbruch des VfL. Der Unterschied ist zu krass, als dass ich es mir so richtig erklären könnte.
Sind es die Nerven? Schwindendes Vertauen in die eigenen Stärken?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits