Off Topic 19.739 Themen, 218.483 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Eigentlich schlimm genug, dass Gladbach gegen Schalke 2:0 verlor, die Spielweise der Gladbacher ärgert mich so richtig. Kein Mittelfeld und wenn dann wurde da alles hektisch verloren, vorne gab es fast keinen vernünftigen Abschluss, die vielen Ecken für Gladbach verschönern das Spiel auch nicht, denn die waren auch Käse. Im Moment bin ich jedenfalls stinkig.

Nachtrag: Am Ende kann man sagen, Schalke war deutlich besser und der VfL diesmal schlecht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen

window.tisoomi(); } }