Off Topic 20.397 Themen, 226.427 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 Knoeppken „Unsereins macht 2-mal die Woche den Einzelkämpfer mit Maske und Einkaufswagen, so nach dem Motto: Achtung hier komme ich, ...“
Optionen
Die ganzen Corona-Regeln sind doch bei den Spielen für den Popo,

Nun ich denke, die Spieler sind leider auch nur Marionetten, die zwar für viel Kohle spielen, dafür aber ihren Körper zu Markte tragen.

Hinterher ist man immer schlauer.
Die Bundesregierung hat zwar für`s Erste die Krise korrumpiert, aber am Anfang eine miserable Informationspolitik betrieben. Ich möchte da nur an die schon anfänglich -von den Virologen ectr.- geforderte Maskenpflicht erinnern. Laut Bundesregierung  wurde sie als kontraproduktiv beschrieben. Später halbherzig gefordert... (Söder unter Protest)

Wenn jeder eine Maske trägt, schützt jeder jeden und damit sich selbst. Aber erkläre das mal den tumben Krakeelern auf ihren Demos (gegen den Staat)
Späßchen am Rande, Rechte gegen Rechtsstaat...Cool (OK es gibt auch Linke Krakeeler)

Den Einzelkämpfer mache ich nicht, meine Frau und ich beschützen uns gegenseitig -mit 2 Einkaufswagen.Zwinkernd

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen