Off Topic 19.737 Themen, 218.472 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Ja der Thread lebt noch, das einmal vorab. Zwinkernd

Meinen Glückwunsch an die Fans vom BvB, innerhalb der ersten Minute war es wohl ein Schock, aber dann gewannen die Schwarz-Gelben, dann doch 5:1 und das absolut verdient.

Recht viele Tore sind auch in den anderen Spielen gefallen, leider war das Spiel Gladbach - Schalke torlos. Nun wir werden sehen wie es weiter geht. Dass BMG  Schalke nicht gerade überrennen würde,war mir schon vorher klar. Jedenfalls freue ich mich auf die kommenden Spiele und Postings hier.

Bis bald
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits