Off Topic 19.735 Themen, 218.470 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
hatterchen1 Knoeppken

„Also: Was Schalke anbetrifft, das war schon immer ein Chaos-Club , ohne Rudi Assauer noch mehr. Sorry an die Fans von ...“

Optionen

Siehst Du da bei Favre evtl. Parallelen?
Jedenfalls war ich mir da von Anfang an nicht sicher.

Ich favorisiere zwar immer jemanden, stehe aber auf dem Standpunkt, der Bessere möge gewinnen.
Leider, spielen da aber oft auch andere Faktoren mit hinein, leider. Aber ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Wenn die Bayern gewinnen, haben sie auch genug dafür bezahlt.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits