Off Topic 19.754 Themen, 218.662 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 230 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hellawaits Knoeppken

„Das stimmt. Auch da stimme ich zu. Überrascht war ich auch über Schalke, ich glaube so eine schlechte Rückrunde legten ...“

Optionen

Moin Knoeppken,

Ge- schafft!

-Champions League Quali

-vor Leverkusen und Schalke geblieben

-die neuen Spieler haben ziemlich gut eingeschlagen

-die so genannte "zweite Garde" funktioniert auch gut

-... und fast wäre die Borussia noch auf Platz drei gelandet. Es war nur dieses eine Tor zum 2:1 für Leipzig nach dem Augsburg noch zum 1:1 ausgeglichen hatte. ... nur ein Tor, nur ein Tor, nur ein Tor,......

aber egal!

Ich bin froh, dass wir diese Saison nicht Meister geworden sind. Man stelle sich vor:

die Borussia holt den Titel, und der "Alter Markt" inklusive Altstadt von MG ist wegen Corona gesperrt.

Da warte ich doch lieber noch etwas und dann feiern wir richtig^^.

Einen habe ich noch: HA - HA - HSV!  Was war das denn??? Die haben die Relegation doch noch in der eigenen Hand, da der Rivale schwächelt ... und verlieren dann 1:5(?). Doller Endspurt ... Also noch ne Ehrenrunde in der Liga für die Unabsteigbaren.

Auf eine neue Saison mit drei Wettbewerbsbeteiligungen ...

Rautige Grüße

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen