Off Topic 20.393 Themen, 226.384 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Knoeppken hellawaits „Moin, ich bin grade aus dem Nordpark zurück nur 42000 Zuschauer .... und es passt immer noch .... schalala. Nürnberg ist ...“
Optionen
Was mir zu denken gibt ist, dass sich das Lazarett langsam füllt.

Ja gibt mir auch zu denken. Träumen wir mal die Träumerei weiter und Gladbach schafft es wirklich am Ende bis in die obere Hälfte, dann wird der Kader eng für weitere Turniere, aber noch ist es ja nicht so weit.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits