Off Topic 19.737 Themen, 218.472 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken hatterchen1

„Nabend knoeppken, schön nicht wahr und beide fast in alter Frische. Nicht das ich die Schalker 04 bedaure, aber für ein ...“

Optionen
Ja die Tabelle, aber morgen, FCB vs.FCUB, da wird sich die Tabelle sicher etwas spreizen.

So ist es, der Gegner von Bayern kämpfte zwar tapfer, aber der alte Vorsprung zu Dortmund ist wieder da. Einen kleinen Vorteil für mein Gemüt sehe ich dennoch, selbst wenn Leverkusen morgen gewinnt, bleibt Gladbach vorerst auf Platz 3 in der Tabelle.

Aber unabhängig davon, wünsche ich mir für Werder wieder einen klaren Sieg und das meine ich ehrlich.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen