Off Topic 19.699 Themen, 218.019 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 222 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
hellawaits Knoeppken

„Sodele, der Auftakt ist geglückt, Gladbach gewann das erste Spiel in der Rückrunde mit 0:1 gegen Leverkusen. Zugegeben ...“

Optionen

 ... und es geht weiterLachend. Diese Saison gab es im Schnitt pro Spiel 2 Punkte! Und die "Schwiiiiizer Katz" (Yann Sommer) hat gegen Leverkusen alles weggefischt. Kein schlechtes Spiel, spannend, es hätte auch ganz anders ausgehen können, nur war das Glück diesmal auf unserer Seite.

Fazit: Sicher auf Platz 3, mit 5 Punkten Vorsprung auf Leipzig (die in Düsseldorf spielen müssen)

Mal schauen, wie es für den VFL zu Hause gegen Augsburg läuft.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits