Off Topic 19.685 Themen, 217.861 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
hellawaits Knoeppken

„Träumen ist ja erlaubt Hellawaits. Selbst träume ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit davon, dass Mönchengladbach ...“

Optionen

Das mit der Qualifikation für den internationalen Wettbewerb hat doch unter Favre in den letzten Jahren schon gut funktioniert.

Und diese Saison läuft es auch wieder besser als in der letzten.

Weniger verletzte Spieler, keine Dreifachbelastung, sondern volle Konzentration auf die Liga, gute Einkäufe (ein Stürmer, der mal zündet,...), mehr Kreativität und mehr Glück. Fazit:

DAS PASST!^^

Ich bin regelmäßig bei den Heimspielen in der Nordkurve .... tja, was soll ich sagen? Nur Siege^^^^^^^... is wie im Traum^^.

Mal realistisch betrachtet ist jeder Punkt gut & wichtig ("Polster") der in der Zeit erarbeitet wird, so lange Bayern, Leverkusen und Schalke noch schwächeln .... die werden sich noch fangen und eine Aufholjagd starten (Bayern scheint die "Krise" ja schon überstanden zu haben).

Ein Blick auf die aktuelle Tabelle ist schon lustig .... wir auf Platz 2 und VOR Bayern^^.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits