Off Topic 19.686 Themen, 217.875 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken hatterchen1

„Dann wünsche ich für Dich, dass BMG am Samstag gewinnt. Dem BvB würde es nicht schaden, denn die Bayern werden eh ...“

Optionen
Dann wünsche ich für Dich, dass BMG am Samstag gewinnt.

Danke hatterchen,

wie ich schon schrieb, eigentlich ist der BvB spielerisch wenigstens um 1 Klasse besser. Eigentlich, aber wer weiß schon was an dem Tag in deren Köpfen vorgeht oder in den Köpfen der Spieler von BMG. Wir werden sehen und ehrlich, ich wünsche allen Fans im Ruhrpott, dass der BvB die Meisterschale holt.

"Meine Mannschaft" hätte in der Rückrunde mal ein bisschen mehr die Hacken schmieren sollen, dann gebe es diese Gedankenspiele erst gar nicht.

Übrigens finde ich, dass das Leben viel zu wichtig ist um es an eine Sportart zu "hängen"...

Stimmt schon, es soll und kann ja auch nicht jeder so bekloppt sein wie ich. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits