Off Topic 19.739 Themen, 218.484 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Na das war ja eine ordentliche Klatsche, 1:5 gegen die Bayern, jeweils ein flottes Gegentor zum Anpfiff, zuletzt dann auch noch ein Elfmeter. Meine Fresse, wieder ein Spiel im eigenen Stadion verloren, diesmal aber richtig...

Viele Tore sind in den bisherigen 2 Spieltagen gefallen. Leider auch 2 gegen den BVB, Schalke darf man dabei natürlich auch nicht vergessen.

Mit dem letzten Spiel von heute bleibt der BVB vorerst auf Platz1, durch die Klatsche beim BMG blieb diese auf Platz 4, da Leipzig vorher schon auf Platz 3 rutschte. Die anderen Favoriten rutschten nach oben, es wird langsam eng.

Sodele, nach dem Tippen habe ich mich wieder beruhigt, einen prima Abend wünsche ich allen noch. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits

window.tisoomi(); } }