Off Topic 19.839 Themen, 219.668 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 301 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken Raecher_der_Erwerbslosen1

„Huch, was war denn da heute mit den Bayern los? Die haben sich ja ne richtige Klatsche in Hoffenheim abgeholt! Und der ...“

Optionen

Den 2. Spieltag kann ich nur als sehr seltsam bezeichnen:

  • Mönchengladbach - Union Berlin 1:1, OK ärgerlich, aber geistig geschenkt.
  • Leverkusen - Leipzig 1:1, tolles Spiel, aber eben nur ein Unentschieden.
  • Augsburg - Dortmund 2:0, Dortmund eigentlich besser, dennoch verloren.
  • Bielefeld - Köln 1:0, überraschend
  • Schalke - Bremen 1:3, nicht überraschend, das Debakel für Schalke geht weiter.

Nur um einige Spiele zu nennen.

Und wenn man denkt, OK, alle spielen wieder für den FCB, verliert der FCB 4:1 gegen Hoffenheim. Hoffenheim löste damit den bisherigen Tabellenersten Augsburg ab, irre. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen