Off Topic 20.395 Themen, 226.400 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken Nachtrag zu: „Gerechnet habe ich damit auch nicht wirklich. Gruß knoeppken“
Optionen

Tja, nun kam es auch noch so wie es kommen musste, die "Fohlen" verlieren in Stuttgart, da macht meine Überschrift im Eröffnungsposting wieder ihren Sinn. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits