Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
shrek3 Knoeppken „Na jetzt wird die Tabelle ja mal so richtig interessant und spannend. Die Europa-League-Qualifikation hat Mönchengladbach ...“
Optionen

Ich wage mal die Prognose, dass Bayern gegen Frankfurt gewinnt, was sich auf die Ambitionen des BVB negativ auswirkt.
Und da der VfL dadurch gleichzeitig die Chance erhält, durch einen Sieg an Frankfurt vorbeizuziehen, werden sie hochmotiviert sein und alles daransetzen, um das zum Greifen nahe Ziel zu erreichen. Die Chancen sind also gar nicht so schlecht, dass der VfL knapp als 4. durchs Ziel geht.

Sollte Frankfurt in München jedoch führen und diesen Spielstand lange aufrecht halten können, könnte es allerdings auch andersrum laufen.

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits