Off Topic 19.839 Themen, 219.668 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 301 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken shrek3

„Sauschwer wird es für die andere Borussia nächste Woche auch - da geht es nach Leipzig. Und ein Spaziergang wird das ...“

Optionen

Na geht doch. Zwinkernd

Obwohl es in der 1. Hälfte nicht wirklich danach aussah, gewann der BVB letztendlich mit 2:0 und kletterte in der Tabelle auf Platz 4. Glückwunsch an die Fans!

Edit: Schade, ich dachte bei der Halbzeitführung für Mainz (0:2) geht noch was, falsch gedacht. Der FCB gewann dann doch noch mit 5:2.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen