Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
shrek3 Knoeppken „Glückwunsch an die Fans vom BvB! Das war ein knapper Sieg und wie ich es verfolgte, wäre ein Unentschieden auch möglich ...“
Optionen

Es war zunehmend eine enge Kiste, da hätte der VfL durchaus was holen können.
Aber defensive Stabilität sieht doch noch anders aus, wenn ich mir den BVB anschaue - zieht sich ja wie ein roter Faden durch den bisherigen Saisonverlauf.

Da kann er froh sein, dass auch andere schwächeln.
Ansonsten ist das ja bisher eine spannende Saison.

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits