Off Topic 19.686 Themen, 217.875 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Tja, muss erst einmal wieder runterkommen, Gladbach verlor wieder auswärts gegen Wolfsburg. Laut torfabrik.de, gewann zuletzt Gladbach in Wolfsburg 2003. Wolfsburg ist also nicht gerade der Lieblingsgegner, irgendwie hatte ich das auch geahnt.

Die Niederlage in der EL durch das Gegentor in der Nachspielzeit, scheint der Mannschaft wohl doch noch in den Knochen gesteckt zu haben, wieder gab es ein Gegentor in der Nachspielzeit, Wolfsburg war insgesamt besser, das muss ich klar anerkennen.

Die anderen Borussen gewannen klar und prima, meinen Glückwunsch an die Fans.

Bayern schoss viele Tore zum Sieg, aber auch Leipzig spielte prima und steht zurecht an der Spitze der Tabelle.

Mal schauen wer letztendlich Herbstmeister wird, diesmal wage ich zwar keine Prognose, obwohl ich zuletzt richtig lag, aber das bringt wohl Unglück.

Einen prima 3. Advent noch,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen