Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hjb Knoeppken „Schaute bis gerade eben noch die Sportschau im ARD, ist eigentlich alles was ich da schaue. - Den Ticker bei Gladbach ...“
Optionen
Ach ja und was Hamburg anbetrifft, das 0:3 dürfte wohl der Genickschuß gewesen sein.

Na ja, immerhin ist der Klassenerhalt gesichert! :-))

Dazu diese Meldung beim Postillon: http://feedproxy.google.com/~r/blogspot/rkEL/~3/-VPKdR5O74U/nur-der-hsv.html  

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits