Off Topic 19.665 Themen, 217.606 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 205 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Knoeppken hatterchen1

„Du Optimist.“

Optionen

Noch nicht mal so. Zwinkernd

Sind doch nur noch 3 Spiele für Dortmund: Gegen Bremen, Düsseldorf und zuletzt Gladbach.

Gladbach muss noch gegen Hoffenheim, Nürnberg und zuletzt halt Dortmund ran.

Bayern gegen Hannover, Leipzig und Frankfurt. Die nachfolgenden Mannschaften lasse ich einfach mal weg.

Wenn ich mir so die Zusammenstellungen ansehe, hat Dortmund mit der derzeitigen Spielweise die beste Chance. Und die Tabelle sagt auch schon einiges aus:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle/2018-2019/

7 Punkte vor Gladbach, 9 vor Bayern, die müssen erst einmal aufgeholt werden. Unwahrscheinlich, dass Dortmund die letzten 3 Spiele komplett vergeigt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits