Off Topic 19.839 Themen, 219.668 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 301 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Puh, nach dem Spiel vom BVB gegen Köln, dachte ich schon Gladbach lässt auch Punkte gegen Schalke liegen, da Gladbach ja nun dafür bekannt ist, Tabellenletzten gerne Futter zu bieten. Schalke spielte unerwartet in der ersten Hälfte gut mit, aber am Ende war es doch ein klarer Sieg im eigenen Stadium, wurde auch mal Zeit.

Man merkt aber schon, dass bei den Mannschaften, die noch aktuell in der CL spielen, die Beine schwer werden, siehe auch Bayern.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen