Off Topic 19.685 Themen, 217.861 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken hellawaits

„Moin Knoeppken, wie lange ist es her, daß der VFL zwei Spieltage in Folge auf dem ersten Tabellenplatz stand? Einfach den ...“

Optionen
wie lange ist es her, daß der VFL zwei Spieltage in Folge auf dem ersten Tabellenplatz stand?

Naabend Hellawaits,

ich kann mich nicht mehr daran erinnern, muss also schon länger her sein.

Einfach den Moment geniessen und sich für die "Hilfestellung" der anderen Vereine (besonders DANKE an Schaaaaalke) bedanken

Ja, das kommt noch hinzu, die anderen Vereine konnten oder wollten wohl nicht.

Herrmann wird im Strafraum von hinten gefoult,...

Interessanter Punkt, da alle Medien von dem ersten Abseitstor (waren wirklich nur Millimeter) und von dem zweiten schreiben, aber kaum jemand über den Elfmeter den es hätte geben müssen.

Es ist letztendlich egal, der BvB hat gewonnen und ich bleibe dabei, dass ich froh bin, dass Gladbach nicht noch höher verloren hat. Die Vergangenheit steckt halt noch in den Knochen.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits