Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken hellawaits „Moin Knoeppken, es ist schon heftig zu sehen, wie beide Borussias ihren Vorsprung so leichtfertig verspielen. Das eine ...“
Optionen

Ehrlich gesagt hatte ich mit einer Klatsche gerechnet, da die Mannschaft von Bremen ihren Lauf hat und bekanntlich momentan stark ist. Nun lief das Spiel zum Glück anders als ich dachte. Leider kam der Gegentreffer von Bremen, gut für sie, für Mönchengladbach weniger, aber wenigstens nicht verloren und 1 Punkt, dennoch hat Gladbach zu viele Chancen liegen lassen. Aber versuchen wir es mal positiv zu sehen. Zwinkernd

Nachtrag: Passende Zusammenfassung

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits