Off Topic 20.410 Themen, 226.606 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 Knoeppken „Ja ich war auch erstaunt, als ich das gestern las. Hoffen wir mal das unsere Mannschaften morgen gewinnen. Den Anfang ...“
Optionen
Hoffen wir mal das "unsere Mannschaften" morgen gewinnen.

Hoffen kann man ja immer, aber...

In Frankfurt wird`s schwer für BMG.
Unter L. Favre hätte ich auf Bremen getippt, ohne L. Favre kommt evtl. ein Befreiungsschlag.
So ist natürlich der Diensttag und der Mittwoch Abend gerettet und am Wochenende werden die Partien nicht einfacher.
Mal schauen, wie der Interimstrainer sich so schlägt in Dortmund, einen zweiten Hansi Flick wird es wohl nicht gebenUnentschlossen.

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen